Aus dem Alltag eines IT'lers

Mausoleum

Persönliches Die Qual der Wahl, und die Anschaffung der Logitech G700 machte es da nicht besser.
So überladen kann also ein Schreibtisch aussehen, wenn man zwei große Logitech-Produkte (G15 und G19) neben einem Mix aus Mäusen darauf liegen hat, weil man sich einfach nicht entscheiden kann.
Gut, bei den Tastaturen ist es keine Frage: die eine für den einen Rechner, die andere für den anderen. Nur bei den Mäusen herrschte noch Unschlüssigkeit.
Das Ergebnis ist jedoch inzwischen: die G5 zum Arbeiten, die G700 zum Zocken. Die MX518 kommt mit der MX510 in den Schrank und die Kone[+] wird verkauft. Bei Interesse bitte einfach melden.
Damit sollten sich die Reihe gelichtet haben. :-)


2 Comments

Linear

  • greedo  
    geil. logitech hat ein 20% gutschein verfahren, indem man alte logitech produkte einsendet. schein mit genau das richtige für dich :-)
    • Mr. Nerd  
      Stimmt ! :-D
      Allerdings hab' ich die G700 ja inzwischen und will mich von der MX518 nicht trennen (Reserve). Mit der G5 arbeite ich, bliebe also nur die MX510.
      Und dass Logitech die Roccat nimmt und mir nen Gutschein gibt, wäre stark, aber vermutlich unwahrscheinlich. :-D

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.