Aus dem Alltag eines IT'lers

Activision: Das Kreuz mit dem Support

Verbuggt und zugenäht Schonmal versucht, Activision wegen eines Supportfalls zu kontaktieren ?
Viel Spaß !

Die deutsche Seite, www.activision.de, ist schonmal nicht erreichbar. Gut, nimmt man halt www.activision.com .
Ein Klick auf "Support" oben im Menü führt einen zu viel Blabla und einigen Links. Klickt man dort auf "Support-Formular" kommt man aber nicht zu einem, sondern zu einer Liste mit Telefonnummern. Klar, was soll man hinter der Überschrift "Support-Formular" auch sonst erwarten ?
Scrollt man runter liest man:

QUOTE:
Online-Support

Auf unserer Webseite finden Sie auch ein Supportformular, mit dem Sie unseren Support kontaktieren können!
Dort finden Sie auch Spieleinformationen und Neuigkeiten: www.activisionvip.de


Na, DAS Formular soll mir aber mal einer zeigen. Gut, ich kann ja mal auf den Link "www.activisionvip.de" klicken, aber ach, stimmt ja, die DE-Domain ist ja nicht erreichbar.
Ja, schade. Also klicke ich nochmal im Menü auf Support und komme wieder auf die Blabla-Seite. Diesmal jedoch wähle ich ein Stück weiter unten den Punkt:

QUOTE:
Kontakt:
In Kontakt treten können Sie mit uns am einfachsten via e-Mail:
Support - bei spielerischen oder technischen Problemen
[...]


Also klicke ich auf "Support" und was soll ich sagen ? Trara !!!! Ich lande wieder auf der Startseite von Activision.com . Klasse, was ? :-D

Ja, so kann man seine Kundschaft auch verarschen !


Ach ja, und versucht man dann in letzter Instanz die Hotline über die 09001-225155 anzurufen, gibt's keine Verbindung. *LOOL*

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.