Aus dem Alltag eines IT'lers

DELL Mobile Broadband Anwendung authentifiziert sich bei Vodafone nicht

Tips & Tricks Es kann sein, dass sich die Mobile Broadband Anwendung auf einem DELL-System bei Vodafone nicht richtig authentifzieren kann.
Dies äußert sich in der Form, dass nach dem Klick auf "Verbinden" eine Verbindung aufgebaut wird, die Meldung der Authentifzierung erscheint, danach die Verbindung jedoch wieder getrennt wird.

In diesem Fall hilft die Deinstallation der Anwendung und die Neuinstallation mit der Version "5505-5520" (DELL-Bezeichnung: "R164067.exe").

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.