Aus dem Alltag eines IT'lers

Kleiner Preis, satter Sound !

Hardware Da der Acer Aspire zukünftig im Wohnzimmer als kleiner Mediacenter dienen soll, brauchte ich noch ein paar Boxen - wenn möglich klein, mit gutem Klang und optisch zum Acer passend.
Durch Zufall stieß ich bei Conrad Electronic auf die "Pulsar Plus", die in einem Drahtgitterkorb vor den Kassen für 12,95 € gestapelt waren.
Viel falsch machen kann man zu diesem Preis nicht und schon waren sie eingepackt.

Nach dem Auspacken überraschte mich - neben dem riesigen (Um-)verpackungswust - die gute Verarbeitung der Satelliten und des kleinen Subwoofers.
Doch nach dem Anschließen war ich umso überraschter. Satter Sound und eine mehr als ordentliche Lautstärke, die die "Zimmerlautstärke" übersteigen dürfte.
Optisch passen sie einwandfrei zum Acer und auch die Größe ist optimal, um sie unauffällig unterbringen zu können.

Erst heute sah ich dann, dass das System von "Hama" ist. Von einem namhaften Hersteller also, der i.d.R. gute Qualität liefert. Auf dem Karton hingegen konnte ich davon nichts lesen.
Aber umso besser. Und wen's interessiert: bei Amazon kostet das kleine Soundsystem gerade einmal 7,19 EUR (!) ohne Versandkosten natürlich (damit kommt man auch auf den Conrad-Preis).

Wer also etwas kleines mit gutem, recht sattem Klang und ordentlicher Lautstärke sucht, ohne dabei gleich an BOSE oder JBL zu denken, der kann hier getrost zugreifen !



No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.