Nerdy Talk - Entries from April 2012

Windows: Auslastung behoben

Quasi als Nachtrag zum vorhergehenden Eintrag: habe damit auch endlich meine ständige 100%ige Auslastung von Windows (7) beim Kopieren, Öffnen von Applikationen und sogar Surfen in den Griff bekommen. Nach Bereinigung der Updates und finaler Aktualisierung bewegt sich die CPU des kleine Aspire Revos wieder bei 50% beim umfangreichen Kopieren großer Daten.

Hätte nicht gedacht, dass es daran liegen könnte.
Im Task Manager war nichts zu sehen, das die CPU so krass auslastete; lediglich die Kurve unter "Leistung" und die entsprechende Anzeige im "Ressourcenmonitor" verdeutlichten die Auslastung des Systems. Der Verursacher war jedoch nicht auszumachen. Jetzt aber weiß ich, dass es irgendwoe mit den defekten Updates in Zusammenhang stehen musste.
Interessant.

Page 1 of 1, totaling 1 entries