Smartphones - Entries from November 2011

NOKIA Gem: Coole Idee, coole Features

NOKIA plant mit dem "Gem" ein Handy mit Rundum-Display. Völlig tastenlos soll man jede Seite des Telefons nutzen können, um etwas darzustellen, auszuführen, zu verschieben oder, oder, oder.
Zusätzlich sind echt nette Features geplant, sofern sie sich denn umsetzen lassen, wie zum Beispiel der Austausch von Kontakten durch das "Umfüllen" selbiger "in" ein anderes Gem.
Diese und andere Funktionen kann man sich in diesem Video ansehen.

Eigentlich eine ganz gute Idee. Am Design müssten sie noch arbeiten und vielleicht schonmal an der Akkukapazität, die bei einem Rundum-Display-Handy sicherlich so bei....hm.....geschätzen 60 Minuten liegen dürfte ? *g*


Zum Artikel auf Winfuture.de: => http://winfuture.de/news,66540.html#1767992

iPhone: Posteingang zeigt nur noch eine oder keine E-Mails mehr an

Auf dem iPhone ist ein (oder auch mehrere Postfächer) über eine Exchange-Anbindung eingebunden, das sich zudem regelmäßig entsprechend synchronisiert. Auf einmal beinhaltet der Posteingang (und auch eventuelle Unterordner) keine E-Mails mehr oder nur noch ein, zwei.
Wieso ?

Der Grund hierfür ist eine Einstellung im jeweiligen E-Mail-Account (Einstellungen/Mail/Account). Hier steht vermutlich die Anzeige auf "1 Tag" was bedeutet, dass nur Nachrichten von einem Tag angezeigt werden. Kam in dem letzten einen Tag keine neue Nachricht an, wird auch keine angezeigt; ansonsten eben nur eine oder einige wenige.
Hier reicht es, wenn man diese Eiinstellung entsprechend ändert (z.B. "3 Tage" oder "Unbegrenzt").

Page 1 of 1, totaling 2 entries