Nerdy Talk - Entries from July 2009

Windows 7 ist mir :)

Gekauft ! 2x Windows 7 bitte an mich liefern. ;-)

Die Seite für die Bestellung konnte ich noch aufrufen, nach dem Auslösen des Bestellvorgangs per 1-Click jedoch ging erstmal nichts mehr.
Serverzusammenbruch ?! Jede Menge Timeouts und "Service unavailable", bis ich sehen konnte, dass nichts in meiner Bestellhistorie liegt. *ARGH!*
Also nochmal...und dann klappte es. :-)

Damit wären schonmal zwei von vier Rechnern "versorgt". ;-)

3D unter Vista

Ich installierte mir eben den aktuellen nVidia-Treiber (186.18) unter Vista Home Premium 32-Bit, um in den Genuss von 3D-Inhalten zu kommen.
Spiele erscheinen damit in echtem 3D und das Fliegen über Google Earth wird einfach genial - eine typische 3D-Brille (rot/cyan) vorausgesetzt.

Die Test- und Demobilder im Treiber an sich funktionieren einwandfrei und sehen klasse aus. In der Realität hingegen.......bleibt alles flach.
Ich konnte bisher in keiner Anwendung einen 3D-Effekt nutzen, auch wenn der Treiber den größten Teil der Spiele als "hevorragend" für die Nutzung einstuft.
Gut, mit Google Earth scheint's mit diesem Treiber-Release noch ein Problem zu geben, aber auch im Windows Media Player ist 2D angesagt.

Hm......werd' wohl noch ein wenig rumprobieren müssen...

Page 1 of 1, totaling 2 entries