Aus dem Alltag eines IT'lers

BieberLAN 35 - Schön war's!

Events Und wieder verging ein Wochenende wie im Flug und die inzwischen 35. Bieber LAN liegt hinter uns.
Es war wie immer: super Stimmung, top Orga, alles funktionierte und wie hatten unseren Spaß. Angereist waren wir zu viert und hatten die aktuellen Clanshirts im Gepäck.

Leider gab's diesmal nur wenige CoD 4 Gegner, aber das halbe Dutzend, das wir fanden, sorgte für Spaß und actionreiche Runden. Daneben nahmen wir am Flatout 2 1on1 und UT 2004 DM teil.
Letzteres verlief irgendwie komisch. Nach der zweiten Runde, 4mB3r197 war immerhin zweiter, war das Turnier auf einmal zu Ende. Spieler verließen den Server und es blieben nur noch vier übrig. Also wurden die weiteren Spiele ausgesetzt, was aber aufgrund der dieses Jahr fehlenden Preise verschmerzbar war.

Die zwei Tage vergingen somit leider wieder viel zu schnell, aber wir freuen uns auf die 36. BieberLAN. Und bis dahin überbrücken wir die Zeit entweder mit einer [TVC] MiniLAN oder eben mit Online Sessions.

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.