Aus dem Alltag eines IT'lers

FederationB-LAN und BieberLan: Vergangenheit und Zukunft

Events Die "FederationB"-LAN ist schon wieder eine Woche her und war wieder Gaudi pur. Wir waren diesmal zu dritt und hatten wieder unseren Spaß auf der mir knapp 500 Mann starken Veranstaltung.



Als nächstes steht wieder eine BieberLAN an, doch bis dahin heißt es noch 6 Monate warten. Dennoch ist sie, nur eine Woche nach Ankündigung des Termins, nahezu komplett ausgebucht.
Natürlich sicherten wir uns schon vier Plätze und freuen uns ! Bis dahin gibt's im November aber noch eine interne Mini-LAN, um die Wartezeit zumindest ein klein wenig zu verkürzen.

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.