Aus dem Alltag eines IT'lers

Microsoft Edge - Downloadordner ändern

Tips & Tricks Mit Windows 10 bringt Microsoft den neuen "Edge"-Browser, der den Internet Explorer ablöst. Schnell und schlank soll er sein und so gibt er sich auch. Leider aber auch so schlank, dass sich noch nicht einmal das Zielverzeichnis für Downloads einstellen lässt. Das alleine nervte mich schon so, dass ich ihn bereits nach zwei Versuchen wieder verbannte.

Alexander beschreibt auf seiner Seite, http://techmixx.de/microsoft-edge-download-ordner-aendern/, jedoch wie man das kann. Im Browser selbst geht das leider nicht, aber über einen Umweg.

Klasse, Microsoft.

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.