Aus dem Alltag eines IT'lers

Andere Spiele zu STEAM hinzufügen

Tips & Tricks Weil ich jetzt tatsächlich schon ein paar mal die Frage hörte oder las ob man auch andere Spiele zu STEAM hinzufügen kann (neben den in STEAM erworbenen), kann auch ich nur sagen: Ja ! Und sie lassen sich darüber auch starten.
Wechselt dazu in STEAM einfach in Eure Bibliothek und Ihr findet unten links den Punkt: "+ SPIEL HINZUFÜGEN" und darunter: "Steam-fremdes Spiel hinzufügen". Und das war auch schon alles. Es öffnet sich danach ein Fenster mit allen auf Eurem Rechner gefundenen Spielen. Ihr wählt die gewünschten aus und das war's. Einfach oder ? :-)

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.