Aus dem Alltag eines IT'lers

BieberLAN 32 - Erdbeben und Marder

Events Die 32. BieberLAN ist zu Ende und als Resümee kann man erneut wieder nur sagen: es war geil, top organisiert und die zwei Tage schlichtweg wieder viel zu kurz.
Nachdem bereits nach kürzester Zeit alle Plätze ausgebucht waren, waren dann bei LAN-Beginn doch wieder zahlreiche frei, sodass man trotz Luxusplatz (ein Tisch pro Person) noch mehr Platz für sich und seinen Krempel hatte. :-)
Natürlich wurden die Teilnehmer auch wieder mit Mini-Turnieren wie Schnick-Schnack-Schnuck, Tischkicker, Poker und Ruckzuck unterhalten und erlebten das Highlight am Samstag nachmittag als ein Erdbeben mit der Stärke 4.3 die Halle erzittern ließ. Das Epizentrum befand sich bei Darmstadt, aber die Ausläufer waren bei uns deutlich spürbar.

Ich persönlich hatte mein eigenes Highlight dann auf der Heimfahrt, als mitten im Wald die Kühlwasserleuchte im Auto meiner Schwester aufleuchtete. Ich schaffte es gerade noch so in die Zufahrt eines Waldparkplatzes als auch schon Dampf unter der Haube hochströmte. Ein Blick unter selbige zeigte: Marderschaden. Klasse ! Also per ADAC App via GPS und Telefon 'nen Schlepper geholt und ab in die Werkstatt.

Im November steht die BieberLAN 33 an und schon jetzt sind freie Sitzplätze Mangelware. Gebucht hab' ich aber schon rechtzeitig, sodass ich mich nur noch freuen und die Tage zählen muss. :-)

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.