Aus dem Alltag eines IT'lers

BieberLAN - Reservierung auf den letzten Drücker

Events Auf den letzten Drücker reservierte ich mir jetzt noch einen der letzten Plätze auf der BieberLAN XXXII im Mai. Sah gestern erschrocken, dass die Veranstaltung schon bis auf wenige Plätze komplett ausgebucht ist, was mich als langjähriger Fan und Besucher ein wenig enttäuschte, da halt einfach zu wenig Plätze zur Verfügung stehen, dafür, dass die LAN so frequentiert ist.
Aber ok: Platz ist wie gesagt gesichert, auch wenn die übrigen Begleiter diesmal leider in die Röhre schauen müssen und ich irgendwo zwischen irgendwem hocken werde. Egal. Spaß dürfte trotzdem wieder vorprogrammiert sein. :-)
Jetzt nur noch schnell das Hotelzimmer buchen und los geht's ! :-D

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.