Aus dem Alltag eines IT'lers

Back from LAN

Persönliches Soo, gestern noch schön frei gehabt und heute wieder auf der Arbeit. Letztes Wochenende war die 31. BieberLAN angesagt und es war wieder klasse ! Eine top Orga, super Stimmung, klasse Leute am Start, ein flottes und stabiles Netzwerk, gutes Catering und ein nettes, unterhaltsames Rahmenprogramm. Lediglich das Feldbett tauschte ich diesmal gegen ein Federbett aus und nächtigte in einem nahegelegenen Hotel mit Blick ins Tal und auf den umliegenden Wald. Dazu absolute Ruhe und ein Fernseher. Da wurde Schlafen zum Genuß. :-D Nach einer Dusche und einem gute Frühstück ging's dann jeweils Samstag und Sonntag morgens zurück auf die LAN und es konnte weiter gezockt werden. Und wenn gerade keine Runden in CoD, UT oder CS angesagt waren, saß oder stand man beieinander, quatschte oder lümmelte sich mit 'nem Cocktail auf den Sofas in der Cocktail-Ecke. :-)

Für Mai 2014 steht die 32. BieberLAN an und ich kann nur sagen: ich freu' mich !
Vielleicht gibt's zu dem Termin dann auch 'nen neuen Rechner. Mal sehen. ;-)

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.