Aus dem Alltag eines IT'lers

Federbett statt Feldbett

Persönliches Die nächste Bieber-LAN steht kurz bevor und diesmal heißt's für mich: Federbett statt Feldbett. :-)
"Man wird nicht jünger", mag zwar stimmen, aber die Schlaferei auf dem Feldbett machte mir nichts aus und tut es im Grunde auch weiterhin nicht. Da aber die Nächste daheim durch Babyfütterung täglich unterbrochen werden, kann man sich ja auch mal 'nen kleinen Kurzurlaub gönnen. ;-) Und außerdem dient das Zimmer als Präventivmaßnahme, denn so laufe ich nicht Gefahr, nachts jemandem die Gurgel umzudrehen, wenn er meint seine Luftmatratze um fünf Uhr morgens aufzupumpen oder laut labernd um drei Uhr durch den Schlafraum laufen zu müssen.

Das Zimmer ist also gebucht und der Sitzplatz auf der LAN reserviert.
Ich freu' mich ! :-D

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.