Aus dem Alltag eines IT'lers

Philips Hue-Bestellung storniert !?

Erstmal ratlos Apple hat es nach 10 Tagen tatsächlich nicht geschafft, eine stinknormale Bestellung zu bearbeiten und zu versenden. Nachdem sich der Status tagelang nicht änderte steht da heute: "Bestellung storniert. Ihre Kreditkarte wird nicht belastet". Was der Grund ist ? Keine Angabe ! Kreditkarte ? Hab' ich nicht mit bezahlt, sondern mit PayPal, aber spielt ja keine Rolle.
Schön wäre gewesen, weshalb die Bestellung storniert wurde. Nett aber, dass ich ja eine neue aufgeben könne; entweder im Store oder bei einem Mitarbeiter - telefonisch.
Mann, mann, mann, mann, mann, aber ok, man übt sich ja in Geduld.
Also dasselbe Spiel von vorne....

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.