Aus dem Alltag eines IT'lers

Nerviges Flashplayer-Update

Aufreger Wofür bieten die letzten Flashplayer-Installer die Option, beim nächsten Update dieses automatisch zu installieren, wenn's doch nicht klappt ? Sollte der Flashplayer-Updater nicht seine Klappe halten und die Aktualisierung im Hintergrund durchführen ? Wäre schön, wenn's so wäre, tut er aber nicht. Das nervige Fenster geht weiterhin auf. Und was noch nerviger ist: die Aktualisierung klappt dann mal und mal nicht: "Beim Herunterladen ist ein Fehler aufgetreten..."
ARGH !!
Das geht mir auf den Sack ! Hoffentlich ist mit Flash und diesem Update-Hickhack bald Schluss !

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.