Aus dem Alltag eines IT'lers

Lieferengpässe und Goodies von Samsung

Sonstiges Das Galaxy S III ist jetzt seit seinem Erscheinen bei Amazon bestellt. Dass es zu Lieferengpässen kommt, war mir ja vorher schon klar.
Dennoch bietet Samsung hier einen zuvorkommenden Service, den sich nicht anbieten müssten. Denn ich erhielt eine E-Mail von Amazon, dass sich Samsung für diese Verzögerung entschuldigt und ein Bluetooth-Headset sowie eine 16 GB micro SD-Karte verschenkt.
Super Service, der so nicht hätte sein müssen, denn bei der Bestellung weiß man eigentlich, dass man die Lieferung nicht übermorgen erwarten kann. Alternativ könnte man auch das S III in weiß wählen, wenn man es - wie ich - in blau bestellt hat, denn das Weiße wäre wohl lieferbar.
Das Weiße überlasse ich dann aber doch lieber den Mädchen und schaue mir jetzt mal das Headset und die SD-Karte an. ;-)

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.