Aus dem Alltag eines IT'lers

Gelungene Unterhaltung

Internet Langnese präsentiert für die Vermarktung seines Magnum-Eises den zweiten Teil seines kreativen Werbespiels, das für kurzweilige Unterhaltung sorgt.
Neben Jump 'n' Run-Einlagen gibt es eine Fahrszene, ein "Frogger" ähnliches Level, ein Schwebelevel und ein "Surf"-Level, das zudem bei Drücken der "SPACE"-Taste ein kleines Gimmick bietet.
Kreativ umgesetzt ist wie auch schon im ersten Teil vor allem die Interaktion der "Darstellerin" mit Elementen der Website.
Aber seht am Besten mal selbst: http://pleasurehunt2.mymagnum.com/.

Und wer mal einen Blick hinter die Kulissen werfen will, schaut sich das entsprechende Video dazu an: http://vimeo.com/39704683

In dieser Form lass' ich mir Werbung gern' gefallen. Der spielerische Teil ist schön umgesetzt und wie gesagt: der kreative Part stimmt auch. Top !

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.