Aus dem Alltag eines IT'lers

Top: SCCM-Treiberpaket von Fujitsu

Software Für die Neu-Ausstattung unserer Konferenzräume werden wir die alten DELL-Kisten ablösen und durch kleine Mini-PCs ersetzen.
Zunächst ging die Planung in Richtung ACER Aspire Revo, dann über HP bishin zu Fujitsu Esprimo Q900.
Aktuell haben wir nur ein Testgerät hier, aber es könnte sein, dass es die Lösung sein wird, weshalb ich bereits im SCCM anfange ein OSD für den Q900 einzurichten.
Daher sah ich eben auf der Fujitsu-Seite nach den Treibern, zwecks Einbindung und fand in der Liste tatsächlich ein SCCM-Treiberpaket mit rund 380 MB Größe.
Stark ! DAS nenne ich mal mitgedacht !

Der Download läuft und die Einbindung folgt. Bin mal gespannt wie's klappt.

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.