Aus dem Alltag eines IT'lers

Flashplayer endlich mit zentraler Konfiguration !?

Software Bisher musste man immer eine Adobe-Website aufsuchen, um die Einstellungen des Flashplayers zu ändern oder das Speichern von Cookies zuzulassen bzw. zu untersagen etc. .
Einen entsprechenden Artikel dazu veröffentlichte ich hier vor einiger Zeit bereits.
Dies scheint nun hinfällig zu sein, da ich heute das erste Mal ein Flashplayer-Icon in der Systemsteuerung unter Windows 7 sah, über das man diverse Einstellungen nun endlich komfortabel vornehmen kann. Ob es sich dabei um dieselben Möglichkeiten handelt wie sie die bisherige Website bietet, weiß ich noch nicht, werd's mir aber mal ansehen.
Auf jeden Fall war dies ein längst überfälliger Schritt in Richtung Benutzerfreundlichkeit !!!

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.