Aus dem Alltag eines IT'lers

AMIGA Music Collection

Internet Auf der Suche nach nem wirklich geilen Mod. (World of Wonders X-Con) stieß ich auf diese Seite: AMIGA Music Collection
Das gesuchte Module fand ich dort zwar nicht, aber etliche der altbekannten Cracktro-Tracks aus der guten, alten Zeit.

Für XBMC gibt's aktuell ein Musik-AddOn, welches Songs/Modules aus Cracktros und Demos auflistet. Und eben dort fand ich besagtes World of Wonders-Mod.
Dieses hätte ich gerne noch an anderer Stelle zum Download. Wenn's also jemand hat oder zumindest nen Link kennt, bitte melden.

**UPDATE**

Ok, schnell den Rechner gewechselt und XBMC gestartet. Die Lösung kann doch so nah' sein.
Das Musik-Addon lautet "Modland" und zapft die gleichnamige Site an. Und - oh Wunder - dort ist auch das entsprechend File zu finden: http://www.exotica.org.uk/mediawiki/index.php?title=Special%3AModland&md=qsearch&qs=world+of+wonders. :-)

Das heruntergeladene File liegt als "XM"-Datei vor und könnte mit dem VLC-Player wiedergegeben werden. Zur Kopie auf mein Handy jedoch bräuchte ich es als MP3. Das Konvertieren übernimmt in diesem Fall der "WAV MP3 Converter".

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.