Aus dem Alltag eines IT'lers

Roccat Kone+ zu verkaufen

Persönliches Ich verkaufe meine Roccat Kone+, die im Grunde noch neuwertig ist. Gespielt habe ich damit kaum, bevor ich die Logitech G700 kaufte.
Die Roccat funktioniert tadellos und auch die Rechnung liegt mit bei (müsste noch ein Jahr Garantie drauf sein).
Lediglich über den Schraubdeckel für die Gewichte zieht sich ein Kratzer und eine der inneren Haltenasen ist gebrochen, was jedoch keinerlei Probleme hinsichtlich Deckelhalterung, Lauffähigkeit oder ähnliches verursacht !
Warum eine Nase gebrochen ist ? Direkt nach der ersten Benutzung legte ich Gewichte ein und setzte den Deckel wieder ein, der sich dabei jedoch so verkantete, dass er nur noch gewaltsam zu lösen war. Wie das passieren konnte, konnte sich noch nicht mal der Roccat-Support erklären. Aber wie gesagt: die Maus gleitet und funktioniert tadellos und auch das Gewichtsfach mitsamt Deckel kann problemlos benutzt werden. :-)

Interessenten können die Maus für 50,- € haben, bevor ich sie in eBay zum Sofortkauf einstelle.
Schickt mir einfach eine E-Mail oder hinterlasst einen Kommentar, wenn Ihr Fragen habt oder sie haben wollt.

No comments

Add Comment

E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
To leave a comment you must approve it via e-mail, which will be sent to your address after submission.
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
Was ergibt 17+4 ?

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.